Slush Eismaschine

Kühle Slushportionen als ideale Erfrischung auf Ihrem Event

Für Veranstaltungen jeglicher Art:
Firmenevent
Messeauftritt
Kindergeburtstag
Kindergartenfest
Vereinsfeier
uvm.

Bei unserer Slush Eis Maschine handelt es sich um ein Profi-Gerät. Die Slush Eismaschine ist vielfältig einsetzbar und überall ein Anziehungspunkt. Dazu erhalten Sie von uns gerne eine Vielzahl unterschiedlicher Aromen, Frozen Cappuccino oder Frozen Joghurt! Auch Cocktails sind möglich!

Geschmackssorten:

Vollständig ohne künstliche Farbstoffe hergestellt (teilweise mit färbenden Lebensmitteln)

*Amarena, *Ananas, *Banane, *Erdbeere, *Flamingo, *Himbeere, *Holunder, *Kaugummi, Kirsche, KirschBanane, *MangoKokos, *Maracuja, *MultiFrucht, *Orange, *Pfirsich, *Pinacolada, *Zitrone, *Zitrone weiß

* Vegane Sorten

Mit künstlichen Farbstoffen hergestellt, die als unbedenklich eingestuft werden. Ohne AZO-Farbstoffe!

*Apfel, *BlaueHimbeere, *Cassis, *Cola (Koffeinfrei), *KiwiBirne, *Lemon, *LemonTea, *Waldmeister, Energy BlueKick (Koffeinhaltig)

* Vegane Sorten

Alle Preise, inkl. 19% MwSt., Einweisung und Selbstabholung

Slush Eismaschine 2 x10 Liter

€ 100,00 pro Tag

€ 220,00 Fr. bis Mo.

Wochenmiete auf Anfrage!

Cocktails:

Die Frozen Cocktails sind die ideale Erweiterung für Slusheis. Durch die einfache Zubereitung mit Slusheis-Sirup, Wasser und dem Grundstoff ist ein toller Geschmack ohne weiteres möglich. Der Alkoholgehalt im fertigen Produkt ist zudem mit ziemlich genau 4,8%vol ideal.

Grundstoff: Sex on the Beach, Pinacolada oder Tequila Sunrise

Verbrauchsmaterial:

(Becher, Mehrwegbecher, Strohalme, Sirup) können Sie ebenfalls kostengünstig bei uns dazu bestellen. Fragen Sie nach unseren kostengünstigen Preisen.

Endreinigung:

Sie ist im Mietpreis enthalten. Die übernehmen wir für Sie.

Lieferung:

Wir liefern auch gerne termingerecht an und bauen auf. Gerne geben wir Ihnen einen Einblick in unsere Anlieferungspreise. Den Preis hierfür berechnen wir nach der Entfernung und Mietdauer.

Selbstabholung:

Sie dürfen die Slush Maschine gerne auch bei uns abholen, die Slush Maschine kann mit einem PKW gut transportiert werden.

Ihre Vorteile unserer Slush Maschine:
• Einfache Bedienung der Maschine
• Maschinenreinigung wird von uns übernommen
• Über 20 verschiedene Geschmacksrichtungen
• Viele Cocktailvarianten
• Alles Made in Germany
• Riesige Gewinnspanne
• Alles aus einer Hand: Konzentrat, Becher und Löffelhalme erhalten Sie auf Wunsch bei uns
• Zubehör zur Verkaufsförderung ebenfalls erhältlich

• Maße: 40x48x48 cm
  • Gewicht 51 kg
  • Kapazität: 2x10 Liter
  • Elektrische Daten: 850 W (230V-50Hz)

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und da das Wetter ein unberechenbarer Faktor ist erhalten Sie bei uns eine Regenversicherung auf die meisten Module.Was bedeutet dass für Sie?

Bei Schlechtwetter-Prognose können Sie den Mietvertrag für die meisten Attraktionen kurzfristig kostenlos stornieren! Sprechen Sie uns dazu an und erfahren Sie mehr über die Regenversicherung und unseren fairen Service.

So können Sie bedenkenlos Ihre Wunschattraktion rechtzeitig buchen!