TraumEvents & Spassverleih
Event-Verleih / Event-Service / Event-Planung

Bubble Soccer Spaß, Spaß und noch mehr Spaß!


 

Es wird euch vom Hocker reißen!

Bubble Soccer ist beliebt bei jung und alt und ein Highlight für verschiedene Eventanlässe wie eine Schulfeiern, Vereinsfeier, Saisonabschluss, Teamevent, Junggesellenabschied, Geburtstage, Trainingslager, usw.

Spaß, Spaß und noch mehr Spaß verspricht diese neue Attraktion für euer Event! 

Beim Bubble Soccer schlüpfen die Teilnehmer in die aufblasbaren Bubble Bälle und spielen Fußball. Zusammenstöße werden dabei zum spektakulären Schauspiel. Über den Boden rollen, Überschläge - alles ist möglich, alle Teilnehmer sind sicher in den Bubbles.

 

 

 

Alle Preise  inklusive 19% MwSt. inkl. Einweisung, Endreinigung, Luftpumpe, Selbstabholung.

Tagesmietpreis für 6 Bubble Bälle (3 gegen 3)        

210,00 Euro

Für kleinere Spielfelder oder Private Flächen

Tagesmietpreis für 10 Bubble Bälle (5 gegen5) 

300,00 Euro

Für größere Spielfelder

Tagesmietpreis für 20 Bubble Bälle (10 gegen 10)

500,00 Euro

Für Turniere, Events oder 2 kleine Felder

Auch andere Bubble Ball Zusammenstellungen möglich!

 

Das Spielfeld:

Das Spielfeld sollte mindestens 20x15m sein. Ideal sind 30x15m plus Rand. Als Untergrund eignet sich Rasen, Kunstrasen, Hallenboden, Sand. 

Wie viele Personen spielen gleichzeitig?:

Bei Bubble Fußball sollte idealer weise immer 4 gegen 4 gespielt werden. Die Gründe: Die Spielfelder sind deutlich kleiner als beim normalen Fußball und man braucht Platz zum rempeln. Es ist super anstrengend und man kann jeder Zeit durchwechseln. Jeder freut sich über die Verschnaufpause.

Muss man Fußball spielen können?: 

Nein, jeder kann hier mitspielen. Wenn du nicht mehr kannst, wechselst du einfach.

Ihr habt die Wahl liefern oder selbst abholen?:

Ihr könnt die Bubbles direkt bei uns im Lager selbst abholen. Gerne liefern wir euch die Bälle pünktlich zu einer abgesprochenen Zeit, bauen diese auf, und auch wieder ab.

Gibt es ein Mindestalter oder Maximalgewicht?:

Nein, nur eine Mindestgröße von 1,35cm und ein maximal Gewicht bei ca.100 kg.                                     

Wie werden die Bubbles aufgepumpt?:

Im Preis enthalten, ist immer eine elektrische Luftpumpe. Mit dieser können Sie die Bälle in ungefähr 5 Minuten aufblasen. Die Pumpe wird ganz normal mit 230V betrieben und kann an jede Steckdose angeschlossen werden. 

Falls Sie einen Betreuer für Ihre Veranstaltung gebucht haben, wird dieser den Auf- und Abbau der Bubbles für Sie übernehmen.

Wie kann ich die Bubbles transportieren bzw. abholen?

Ihr benötigt ein Auto mit einem ausreichend großem Kofferraum. Natürlich braut Ihr mehr Stauraum für eine größere Anzahl an Bällen.

Wie viel kostet es die Bubbles für einen Tag auszuleihen?

Bei uns könnt Ihr die Bubbles zu den günstigsten Konditionen im Raum Stuttgart/Karlsruhe/Heilbronn und Schwarzwald mieten! Wir vermieten unsere Bubbles immer für einen kompletten Tag. Wir sind für euch von Montag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr da.

Kann ich auch ein Turnier oder Event ausrichten lassen?:

Ja klar, wir helfen euch gerne bei der Planung und Ausrichtung!. Wir erstellen euch gerne ein unverbindliches Angebot nach euren Wünschen. Nutzt für eine Anfrage das Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Anfrage!


 

 

 

 

Regenversicherung
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und da das Wetter ein unberechenbarer Faktor ist erhaltet Ihre bei uns eine Regenversicherung auf die meisten Module. Was bedeutet dass für euch?
Bei Schlechtwetter-Prognose könnt Ihr den Mietvertrag für die meisten Attraktionen kurzfristig kostenlos stornieren! Sprecht uns dazu an und erfahren mehr über die Regenversicherung und unseren fairen Service.

So könnt Ihr bedenkenlos eure Wunschattraktion rechtzeitig buchen!

Email