Kinder Fußball Klettscheibe 1,8m Höhe

Die Kinder Fußball Dartscheibe hat auf der Vorder- und Rückseite zwei unterschiedliche Spielflächen. Man kann zwischen Dartscheibe und Torwandscheibe wählen. Gespielt wird mit Klettfußbällen oder optional kann man auch mit speziellen Pfeil und Bogen an der Scheibe Spaß haben.

Unsere kleine Dartscheibe eignet sich speziell für Kinder, allerdings ist das Schießen mit Pfeil und Bogen auf die Scheibe auch ein toller Spaß für Erwachsene!

Preis inklusive 19% MwSt., Einweisung und Selbstabholung

Kinder Fußball Dartscheibe

€ 100,00 Pro Tag / jeder weitere Tag auf Anfrage!

Gerne liefern wir termingerecht und bauen das Modul auch gleich für Sie auf.

Für jeden weiteren Miettag bzw. einen längeren Mietzeitraum erhalten Sie einen individuellen Rabatt.

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot nach ihren Wünschen. Nutzen Sie für eine Anfrage das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

• Abmessungen: 1,5 x 1,0 x 1,8 (L x B x H)
  • Strombedarf: 1x 230 V; 1000W Gebläse
  • Aufbauzeit: 5 Minuten

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und da das Wetter ein unberechenbarer Faktor ist erhalten Sie bei uns eine Regenversicherung auf die meisten Module. Was bedeutet dass für Sie?

Bei Schlechtwetter-Prognose können Sie den Mietvertrag für die meisten Attraktionen kurzfristig stornieren! Sprechen Sie uns an und erfahren Sie mehr über die Regenversicherung und unseren fairen Service.

So können Sie bedenkenlos Ihre Wunschattraktion rechtzeitig buchen!