Hüpfburg Zirkus

Hier haben die kleinsten den größten Spaß?

Die Hüpfburg Zirkus eignet sich besonders für Kinder bis 14 Jahre. Die tollen leuchtenden Farben sowie der tolle Druck auf der Vorderseite der Hüpfburg runden das Zirkus Thema perfekt ab. Das Dach bietet Schutz vor starker Sonnenstrahlung.

Preis inklusive 19% MwSt., Einweisung und Selbstabholung.

Hüpfburg Zirkus

Lieferung:

Wir liefern auch gerne termingerecht an und bauen auf. Gerne geben wir Ihnen einen Einblick in unsere Anlieferungspreise. Den Preis hierfür berechnen wir nach der Entfernung und Mietdauer.

Selbstabholung:

Die Hüpfburg  kann mit einem PKW Kombi transportiert werden.

Kinder Angebot:

Fragen Sie nach unserem günstigem Komplettangebot für Kindergeburtstage!

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen. Nutzen Sie für eine Anfrage das Kontaktformular

• Abmessungen: 4,4 x 3,4 x 2,5m (L x B x H)
  • Kapazität: 8 Personen
  • Strombedarf: 1x 230 V 1,1 KW
  • Gewicht ca.100 kg
  • Aufbauzeit : 10 Minuten
  • Aufbauen/abbauen : 1 Personen
  • Gewicht Gebläse 15 Kg
  • Packmaß: 0,9 x 1,2m

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und da das Wetter ein unberechenbarer Faktor ist, erhalten Sie bei uns eine Regenversicherung auf die meisten Module. Was bedeutet dass für Sie?

Bei Schlechtwetter-Prognose können Sie den Mietvertrag für die meisten Attraktionen kurzfristig kostenlos stornieren! Sprechen Sie uns dazu an und erfahren Sie mehr über die Regenversicherung und unseren fairen Service. So können Sie bedenkenlos Ihre Wunschattraktion rechtzeitig buchen!