TraumEvents & Spassverleih
Event-Verleih / Event-Service / Event-Planung

Sicherheit bei Hüpfburgen

Im Bereich der aufblasbaren Spielgeräte gibt es enorme Unterschiede in Qualität der Materialien, Sicherheit und Verarbeitung. Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Produkte. Unsere Hüpfburgen und Attraktionen stammen alle von europäischen Herstellern erfüllen die vorgeschriebenen Sicherheitsnormen (EN14960). Entsprechende Zertifikate belegen dies und können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

Qualität und Sauberkeit
Unsere Attraktionen sind hochwertige Verleihartikel, die allen Ansprüchen gerecht werden. Selbstverständlich achten wir darauf, dass Sie von uns stets saubere und gepflegte Attraktionen in einem einwandfreien Zustand erhalten.

Selbstabholung oder Full-Service
Sie haben die Wahl, einige unserer Module können Sie direkt bei uns im Lager selbst abholen. Gerne liefern wir Ihnen aber auch die Module pünktlich zu einer abgesprochenen Zeit, bauen diese auf auch wieder ab. Ebenfalls ist es möglich unsere Attraktionen gleich mit geschulter Betreuung zu buchen, so müssen Sie sich um nichts kümmern.

Hilfe                                                                                                                                                                              Zum Be- und Entladen der Eventmodule muss der Mieter geeignetes Hilfspersonal zur Verfügung stellen.

Betreuung der Attraktionen

Unsere Betreuerinnen und Betreuer für die Aktionsgeräte sind geschulte Mitarbeiter/innen mit viel Spaß bei der Arbeit mit Kindern. Sie betreuen die Attraktionen und kümmern sich liebevoll um die Kinder.

Regenversicherung
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Bei Schlechtwetter-Prognose können Sie die meisten Attraktionen kurzfristig kostenlos stornieren! Erfahren Sie dazu mehr unter folgendem
Link: Regenversicherung