Aufblasbare Dartscheibe

Eine lebensgroße Dartscheibe, dass ist eine echte Attraktion für Ihr Event!

Speziell für die Dart-Fans. Ein aufblasbares Dart Spiel von Ø 3 Meter.  Wer von Ihnen schafft es ein gutes Ergebnis zu erzielen in dem die Pfeile auf den richtigen Stellen platziert werden. Noch spannender, wer schafft es ein Bulls-Eye zu werfen? Fordern Sie Ihre Gäste heraus und wecken Sie echten Kampfgeist mit dieser tollen aufblasbaren Dartscheibe. Inklusive 6 Dartpfeile

Preis inklusive 19% MwSt., Einweisung und Selbstabholung.

Aufblasbare Dartscheibe

Gerne liefern wir termingerecht und bauen die Module auch gleich für Sie auf.

Für jeden weiteren Miettag bzw. einen längeren Mietzeitraum erhalten Sie einen individuellen Rabatt.

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen. Nutzen Sie für eine Anfrage das Kontaktformular

• Einsatzschwerpunkt: Geburtstage, Familien Event, Sportfest, Straßenfest, Tag der offenen Tür, Firmenfest, uvm.
  • Abmessungen: (LxBxH): 2 x 1 x 2,5 cm
  • Altersklasse: Geeignet für Kinder ab 6 Jahren
  • Gewicht ca. 25 kg
  • Aufbauzeit : 5 Minuten
  • Strombedarf: 600 W Gebläse
  • Aufbauen/abbauen: 1 Person
  • Packmass: 1,0 x 1,0m

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und da das Wetter ein unberechenbarer Faktor ist erhalten Sie bei uns eine Regenversicherung auf die meisten Module. Was bedeutet dass für Sie?
    Bei Schlechtwetter-Prognose können Sie den Mietvertrag für die meisten Attraktionen kurzfristig kostenlos stornieren! Sprechen Sie uns dazu an und erfahren Sie mehr über die Regenversicherung und unseren fairen Service.

So können Sie bedenkenlos Ihre Wunschattraktion rechtzeitig buchen!