Zuckerwattemaschine

Zuckerwatte wie auf den Volksfesten!

Leckere Zuckerwatte - frisch zubereitet! Ob Groß oder Klein, für alle Schleckermäuler, immer ein Highlight. Besonders die Kinder freuen sich über die Zuckerwattemaschine und staunen begeistert bei der Herstellung.

Unsere Professionelle Zuckerwattemaschine eignet sich für Events jeglicher Art: z.B.

Geschäftliche Events: Messeauftritt, Betriebsfeiern, Neueröffnungen, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Straßenfest, uvm.

Private Events: Hochzeiten, Polterabende, Kindergeburtstage, Familienfeste, Vereinsfeiern, Schulfest, uvm.
Die Zuckerwattemaschine produziert bis zu ca. 4 Kg pro Stunde.
Bei uns erhalten Sie alles was Sie für die Zubereitung von Zuckerwatte benötigen: Farbaroma, Hagelzucker, Holzstäbe für Zuckerwatte.
Bunte Zuckerwatte!

Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes!

Zuckerwatte in den Farben rot, hellblau, grün, lila, orange, gelb, pink.

Mit unserem Farbaroma färben Sie die Zuckerwatte immer optimal und gleichmäßig.

Preis inklusive 19% MwSt. Einweisung und bei Selbstabholung

Zuckerwattemaschine

Inklusive Material für 100 Portionen

Endreinigung:

Sie ist im Mietpreis enthalten. Die übernehmen wir für Sie.

Lieferung:

Wir liefern auch gerne termingerecht an und bauen auf.                                                                                        Den Preis hierfür berechnen wir nach der Entfernung und Mietdauer. Bitte fragen Sie uns.

Selbstabholung:

Sie dürfen die Zuckerwattemaschine gerne auch bei uns abholen, die Zuckerwatten Maschine kann mit einem PKW Kombi gut transportiert werden.

Handhabung:

Wieviel Zucker wird für eine Zuckerwatte benötigt? Man rechnet mit ca. 15-20g pro Zuckerwatte. Bei 500g Zucker bekommt man somit ca. 20-30 Portionen Zuckerwatte.

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen.                                       Nutzen Sie für eine Anfrage das Kontaktformular Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Optionale Positionen gegen Aufpreis:

• Sie wünschen eine Komplettbetreuung Ihres Events. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot!
  • Fragen Sie nach unserem Kombi Angebot mit unserer Popcornmaschine
  • Lieferung durch unser Personal, direkt und zum Wunschzeitpunkt
  • Lieferung mit Auf- und Abbau
  • Lieferung mit Auf- und Abbau sowie mit Betreuungspersonal ca.4-6 Stunden
  • Passend zu der Zuckerwattemaschine können Sie optional einen Unterwagen dazu buchen.

Ihre Vorteile:

• Sämtliches benötigtes Zubehör / Arbeitsmaterial ist inklusive
  • Beste Zutaten
  • Endreinigung inklusive! (Grundreinigung durch Sie)
  • Erhöhen Sie Ihren Umsatz durch den Verkauf
  • Handliche Maschine als Auftischmodell oder mit Unterwagen
  • Inklusive Einweisung in die Handhabung
  • Selbstabholung und Selbstbetreuung ohne Mehrkosten möglich
  • Abmessungen: 62 x 45 x 62 cm (B x H x T)
  • Gewicht: 12 Kg
  • Strombedarf: 1x 230 V; 1,500 W
  • Betreuungspersonal erforderlich : Ja.
  • Betreuung durch Mieter möglich:  Ja nach Einweisung.
  • Auf- & Abbauhelfer erforderlich: Nein

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und da das Wetter ein unberechenbarer Faktor ist erhalten Sie bei uns eine Regenversicherung auf die meisten Module. Was bedeutet dass für Sie?

Bei Schlechtwetter-Prognose können Sie den Mietvertrag für die meisten Attraktionen kurzfristig kostenlos stornieren! Sprechen Sie uns dazu an und erfahren Sie mehr über die Regenversicherung und unseren fairen Service. So können Sie bedenkenlos Ihre Wunschattraktion rechtzeitig buchen!